Liknande böcker
Political Economy of the global media business : Why corporate interests...
Bok av Sebastian Plappert
The "Harry Potter" Brand. Sense of Community, Attitudinal Loyalty, and P...
Bok av Lily Marfisi
A Study on Moving Objects. Representation and Reasoning
Bok av Yuniel Proenza
Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kom...
Bok av Matthias Przybilla
Kommunikationskonflikte in Unternehmen. Die Firma Microsoft und ihr Umga...
Bok av Stefan Reinpold
Konfliktmanagement in Projekten. Wie man durch Kommunikation mit Konflik...
Bok av Alexander Menger
Die Rolle der Medienresonanzanalyse in der PR-Evaluation
Bok
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen un...
Bok av Justyna Zachara
Intercultural Communication, Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns
Bok av Sebastian Plappert
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!