Liknande böcker
Verbindung von Tradition und Moderne in der japanischen TV-Werbung am Pr...
Bok av Niklas Weith
Das Event in Der Marktkommunikation Von Unternehmen - Ein berblick
Bok av Florian Schaffelhofer
Erfolgsfaktoren und neue Moeglichkeiten der Fernsehwerbung : Theoretisch...
Bok av Anina Goergens
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland : A...
Bok av Claudia Kruger
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift : Theoretische Betrachtungen zum Wertbei...
Bok av Susanne Hein
Image-Werbung. Das Cowboy-Image in Der Printwerbung Von Marlboro
Bok av Lena Frauenknecht
Geschlechtsspezifische Darstellungsformen in der Anzeigenwerbung und ihr...
Bok av Alena Friedrich
Untersuchung Der Wahrnehmung Und Erinnerung Von In-Game Advertising in A...
Bok av Matthias Meyfarth
Das Fitting Von Marke Und Testimonial in Der Fernsehwerbung
Bok av Johannes Allgayer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!