Liknande böcker
Produktinszenierung in Online-Shops : Entwicklung des Fit-Effect-Impact-...
Bok av Friedrun Grupp
Die Nutzung Von Weblogs in Der Internen Unternehmenskommunikation
Bok av Julia Rottgen
Innerbetriebliche Probleme Bei Der Erstmaligen Implementierung Eines Str...
Bok av Sabine Wimmer
Nackte Haut im Boulevard-TV - Sexualisierte Darstellung von Frauen in Bo...
Bok av Andreas Bruser
Bildkommunikation in Der Werbung
Bok av Sarah Klein
Zielgruppenmarketing im Zeitalter des Web 2.0 : Wie koennen Unternehmen...
Bok av Carina Neumann
Der Gewinn Neuer Zeitungsabbonennten : Speziell Einer Jungen Zielgruppe
Bok av Yvonne Trappe
Marketing 2.0? - Das Internet ALS Medium Der Digitalisierung Und Vernetz...
Bok av Abel Hoffmann
Kollektive Intelligenz in Alternate Reality Games
Bok av Diana Weschke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!