Liknande böcker
Marketing Management
Bok av Markus Reheis
Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Komm...
Bok av Sebastian Wagner
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift : Theoretische Betrachtungen zum Wertbei...
Bok av Susanne Hein
Untersuchung Der Wahrnehmung Und Erinnerung Von In-Game Advertising in A...
Bok av Matthias Meyfarth
Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung in Mittelgro en Innenst dten Am Be...
Bok av Jurgen Schleiting
Aufbauorganisation in Einer Marketing- Und Vertriebsabteilung
Bok av Edin Begic
Sozialtechnische Regeln in Der Werbung
Bok av Hans-Ulrich Scheurer
Evaluation des Einsatzes und der Erfolgspotenziale von Social-Media-Inst...
Bok av Anonym
Qualitative Und Quantitative Methoden Der Markenpositionierung Und Markenbewertung in Der Modebranche
Bok av Markus Reheis
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!