Liknande böcker
Humor in der Radiowerbung
Bok av Jonas Lobgesang
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlassigbare Werbeform?
Bok av Hendrik Heyn
Externe Unternehmens-PR im World Wide Web
Bok av Kerstin Radke
Marketing und kommerzielle Verwertung subkultureller Jugend- und Popkultur
Bok av Marc Zimmermann
Die Bedeutung Von Prominenz F r Events
Bok av Katharina Maute
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 : Am...
Bok av Tobias Janeck
Public Relations Einer Internationalen Organisation Im Urteil Von Auslan...
Bok av Jaetaek Tak
Standardisierung vs. Differenzierung ALS Zentrales Entscheidungsproblem...
Bok av Bettina Rossmeisl
Mediale Inszenierung Von Authentizitat Am Beispiel Der Dove-Kampagne
Bok av Annegret Linder
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!