Liknande böcker
Das Marketing der ING-DiBa AG. Eine Analyse der Produkt- und Preispolitik
Bok av Christian Sander
Testimonialwerbung - Sinn Oder Unsinn Des Einsatzes Von Leitbildern in D...
Bok av Irina Mantai
Das Ingredient Branding von IBM und Intel : Eine Untersuchung auf Grundl...
Bok av Tjorben Grote
Die Bedeutung Strategischer Markenfuhrung Fur Automobilhersteller Am Bei...
Bok av Anonym
Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Un...
Bok av Marcus Haeckel
Android - Grundlagen, Anwendungsentwicklung Und Mogliche Verdienstformen...
Bok av Frederik B Umer
Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkomm...
Bok av Lucas Schweiff
Stadtmarketing : Ziele, Instrumente und Problemfelder des Marketing für...
Bok av Rainer Wissing
herstellermarken Und Handelsmarken : Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation
Bok av Tomasz Pierog
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!