Liknande böcker
Coca-Cola's Marketing Strategy : An Analysis of Price, Product and Commu...
Bok av Julia Anders
Marketing in Buchverlagen : Publikums- und Fachverlag im Vergleich
Bok av Theresa Wind
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
Bok av Julia Klapczynski
Untersuchung Der Wahrnehmung Und Erinnerung Von In-Game Advertising in A...
Bok av Matthias Meyfarth
Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social...
Bok av Julia Klapczynski
Geschlechtsspezifische Darstellungsformen in der Anzeigenwerbung und ihr...
Bok av Alena Friedrich
Branded Experiences. Erlebnisse im Markenkontext : Emotionalisierung von...
Bok av Florian Langhammer
Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Komm...
Bok av Sebastian Wagner
Analysis of Mobile Marketing and Advertising Sector in Turkey
Bok av Asligul Aktas
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!