Liknande böcker
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beisp...
Bok av Olaf Sadzio
Untersuchung Der Wahrnehmung Und Erinnerung Von In-Game Advertising in A...
Bok av Matthias Meyfarth
Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deuts...
Bok av Urs Kargl
Standardisierung vs. Differenzierung ALS Zentrales Entscheidungsproblem...
Bok av Bettina Rossmeisl
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb : Untersuchung des Einflusses d...
Bok av Alexander Petschmann
Markenmanagement am Beispiel der Berliner Aids-Hilfe. Qualitative Anal...
Bok av Marco Grenz
Verbindung von Tradition und Moderne in der japanischen TV-Werbung am Pr...
Bok av Niklas Weith
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung 'L...
Bok av Astrid Matejka-De Jonghe
Crossmediale Vermarktungsstrategien Und Merchandising Des Kinderfernsehens Am Beispiel Der Kinderserie Teletubbies
Bok av Zornitsa Boneva
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!