Liknande böcker
Markteintrittsstudie - Nivea in S dafrika
Bok av Franziska Pfund
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kund...
Bok av Philip Tilhein
Markenrelaunch : Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer B...
Bok av Tim Buse
Die Bedeutung Unterschiedlicher Vertriebskan le Im Internationalen Luftf...
Bok av Peer Naubert
Ein Literaturbericht zu 'Movements and Media as Interacting Systems von...
Bok av Nicole Biedermann
Betriebliche Kriegszeitschriften Im Ersten Weltkrieg - PR Und/Oder Propa...
Bok av Ulrike Romer
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flugel
Bok av Tim Schulze
Branding F r Alle Sinne - Welche Rolle Spielen Die Sinnesorgane in Der M...
Bok av Simon Baumann
Die Legende Ist Wieder Uhr Geworden - Analyse Der Marke A. Lange & S hne
Bok av Franziska Pfund
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!