Liknande böcker
Gestaltung Eines Promotion-Konzeptes Zur Unterst tzung Einer Produktneue...
Bok av Thomas Vor Der Sielhorst
Nutzwertanalyse Zur Markteinf hrung Der Dentist Card Im Hinblick Auf Pat...
Bok av Jan Wienkotter
Moeglichkeiten und Grenzen des Mobile-Marketing bei der Markteinfuhrung...
Bok av Florian Ziegler
Strategisches Kommunikationskonzept F r Ein Global Agierendes Unternehme...
Bok av Laura Geissler
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilhe...
Bok av Christian Karstens
Internes Marketing vs. Interne Markenf hrung
Bok av Alexander Iliasa
Der Country-Of-Origin Effekt Und Seine M glichkeiten Im Internationalen...
Bok av Philip Kehela
Marketing Und Vertrieb Des Produktes. Der Marketing-Mix
Bok av Holger Hansen
Marketing Mix Der Internationalen Markteinf hrung Des Mini's
Bok av Yilmaz Seker
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!