Liknande böcker
Using humour in advertising effectively
Bok av Nick Birch
Untersuchung Der Wahrnehmung Und Erinnerung Von In-Game Advertising in A...
Bok av Matthias Meyfarth
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift : Theoretische Betrachtungen zum Wertbei...
Bok av Susanne Hein
Jahresmarketingplan F r Ein Unternehmen Aus Der Gesundheitsbranche
Bok av Sven Schmauder Et Al
Krisenkommunikation Von Gro unternehmen : Zum Einfluss ausgewählter Komm...
Bok av Sarah Maulhardt
Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des El...
Bok av Katharina Lahner
Humor in der Radiowerbung
Bok av Jonas Lobgesang
Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Komm...
Bok av Sebastian Wagner
In Game Advertising
Bok av Robert Kampf
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!