Liknande böcker
Why do satisfied customers defect? A look at the concept of customer sat...
Bok av Thomas Bister-Fusser
Customer Satisfaction and Reduction of Investment Risk - Is There a Link?
Bok av Thomas Bister-Fusser
Social Media Marketing. Bewertung Der Social Media Aktivit ten Der Onlin...
Bok av Nina Voge
Erfolgsfaktoren Von Retro-Marken Und Markenwiederbelebung : Eine Literat...
Bok av Heidrun Kubart
Unternehmensreaktionen auf negatives Word-of-Mouth (WOM) : Eine systemat...
Bok av Sven Theel
Kundenbindungsinstrumente Im Business-To-Business. Erstellung Eines Gro...
Bok av Rouven Lewrick
Zufriedenheit Und Loyalit t Von Brand-Community-Mitgliedern
Bok av Marko Krentz
Preispolitische Entscheidungen F r Eine Neue Industrielle Serviceleistung
Bok av Michael Hagemann
Satisfied Investors
Bok av Thomas Bister-Fusser
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!