Liknande böcker
Der Konsum von Luxusgutern zur Darstellung der Social-Identity und Self-...
Bok av Janina Steiner
Gestaltung Eines Promotion-Konzeptes Zur Unterst tzung Einer Produktneue...
Bok av Thomas Vor Der Sielhorst
Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen : Unter bes...
Bok av Christian Schneider
Erfolgsfaktoren und neue Moeglichkeiten der Fernsehwerbung : Theoretisch...
Bok av Anina Goergens
Bewertung der Erfolgsfaktoren beim Luxusmarken-Management
Bok av Enis Haskic
Die Vermengung von redaktionellen Inhalten und Public Relations im Ferns...
Bok av Nadine Hammele
Evaluation des Einsatzes und der Erfolgspotenziale von Social-Media-Inst...
Bok av Anonym
Entwicklung Zu Einer Supermarke - Analyse Von Markenallianzen Am Beispie...
Bok av Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Erfolgsfaktoren Der Markenpolitik Von Luxusg tern
Bok av Heidi Schnedelbach
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!