Liknande böcker
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilhe...
Bok av Christian Karstens
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beisp...
Bok av Olaf Sadzio
Markenkriterien &; Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
Bok av Katharina Maute
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung 'L...
Bok av Astrid Matejka-De Jonghe
Markenmanagement am Beispiel der Berliner Aids-Hilfe. Qualitative Anal...
Bok av Marco Grenz
Eventkonzeption Und Programmplanung Am Beispiel Der Uni-Veranstaltung "C...
Bok av Tobias Weiler
Erlebnis- Und Eventmarketing Am Beispiel Ausgew hlter Messeauftritte
Bok av Anja Liermann
Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprof...
Bok av Katharina Otto
Markenrelaunch Am Beispiel J germeister
Bok av Dr Christian Muller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!