Liknande böcker
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
Bok av Kristina Reymann
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das, Bild'' im Zeit...
Bok av Stephanie Julia Winkler
Negative Campaigning 2.0. Der Negativit tstrend Im Us-Pr sidentschaftswa...
Bok av Julia Daschutz
Die Kritik an Theater und Radio bei Brecht in einer Gegenuberstellung zu...
Bok av André Bressel
Diskursanalyse des deutschen TV-Duells 2009 zwischen den Kanzlerkandidat...
Bok av Annamaria Fabian
News-Bias in der Medienberichterstattung uber 'Stuttgart 21? Eine Inhalt...
Bok av Evgeni Aleksandrov
Das Mediensystem der Schweiz : Schwerpunkt: Der Printsektor
Bok av Janet Beier
Die geschichtliche Entwickung des Internet (Stand 2000)
Bok av Michael Johannes Manger
Wahlkampf 2.0
Bok av Jan Horak
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!