Liknande böcker
Sind Anglizismen in der Werbung out, erleben sie ein Comeback oder waren...
Bok av Nadine Scharlach
Sex Sells - Gilt Das Sex Sells-Prinzip Heute Noch?
Bok av Nadine Scharlach
Die Relevanz der Theorie der kognitiven Dissonanz fur das Message-Design...
Bok av Peter Haberstich Haberstich
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb : Untersuchung des Einflusses d...
Bok av Alexander Petschmann
Strategien Der Krisenkommunikation F r Personen Des ffentlichen Lebens....
Bok av Benjamin Weweck
Die Vermengung von redaktionellen Inhalten und Public Relations im Ferns...
Bok av Nadine Hammele
Nach Der Klimakatastrophe
Bok av Frank Dersch
Technische Und Gestalterische Rahmenbedingungen F r Die Werbefilmprodukt...
Bok av Framorz Nazemi
Die Medienpr senz Der Modebranche
Bok av Nadine Scharlach
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!