Liknande böcker
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrspra...
Bok av Özge Kaya
Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen Ansätze und Interaktions...
Bok av Michael Draxler Paul Maier Michael Mandlbauer
Social-Media-Strategie im Destinationsmarketing, untersucht anhand der G...
Bok av Angelika Wohofsky
Nutzung Von Aspekten Der Neurolinguistis
Bok av Michael Kramer
Vom Beeinflussungsmarketing Zum Beziehun : Analyse der steigenden Releva...
Bok av Patrick Jonas
Web 2.0 in Der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallb...
Bok av Martin Ke Ler Martin Kessler
Einsatz Multisensualer Elemente Im Marketing Und Die Wirkung Auf Frauen...
Bok av Manuel Feier
Kultur Und Standort - Eine Empirische Untersuchung Zu Der Sonderausstell...
Bok av Aldona Kucharczuk
Ambientefaktoren Der Einkaufsstatte Im Einzelhandel
Bok av Tina N
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!