Liknande böcker
Optimierungspotentiale Von Stadtmarketingma nahmen
Bok av Sonja Steinbach
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kund...
Bok av Philip Tilhein
Marktforschung Strategisch Im Unternehmen Verankern. Entwicklung Einer M...
Bok av Niklas Dorn
Eventmarketing - Eine Effiziente Kommunikationspolitische Ma nahme Am Be...
Bok av Maria Neidhold
Markenrelaunch : Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer B...
Bok av Tim Buse
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilhe...
Bok av Christian Karstens
Sportsponsoring - Einsatzm glichkeiten F r Ein Unternehmen Der Modebranc...
Bok av Andrea Ruhland
Ein Literaturbericht zu 'Movements and Media as Interacting Systems von...
Bok av Nicole Biedermann
Entwicklung Zu Einer Supermarke - Analyse Von Markenallianzen Am Beispiel Der Lufthansa AG
Bok av Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!