Liknande böcker
Krisenkommunikation Im Unternehmen. Qualit tsjournalismus in Der Medienk...
Bok av Janina Mau
Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzt...
Bok av Doreen Grittner
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beisp...
Bok av Olaf Sadzio
Technische Und Gestalterische Rahmenbedingungen F r Die Werbefilmprodukt...
Bok av Framorz Nazemi
Die Vermengung von redaktionellen Inhalten und Public Relations im Ferns...
Bok av Nadine Hammele
Konsumentenschutz im Zeitalter von Neuromarketing : Eine kritische Analy...
Bok av Jana Zabel
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0 : Eine empirische Un...
Bok av Henriette Smalla
Product Placement im deutschen Film und Fernsehen : Richtlinien, Verstoe...
Bok av Gerrit Christiansen
Kundenbindung Im Konsumg terbereich
Bok av Juliane Lange
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!