Liknande böcker
Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtscha...
Bok av Andy Helmholz
Der Wandel der wirtschaftlichen Bedingungen in der Musikindustrie seit 1...
Bok av Silke Mattick
Konzeption Einer Zukunftssichernden Redaktionellen Marketingstrategie F...
Bok av Daniel Heine
Computerspiele ALS Werbetr ger
Bok av Marc Ziegele
Ein-Blick in die Zukunft : Definition, Historie und Methodik der Futurol...
Bok av Katharina Bucklitsch
Aufgaben Und Funktionen Von Musikverlagen Und Verwertungsgesellschaften...
Bok av Andre Fietkau
Konsequenzen Der Digitalisierung ALS Paradigmenwechsel in Der Musikindus...
Bok av Andy Helmholz
Unternehmen der erneuerbaren Energien im Web 2.0 : Eine qualitative Stud...
Bok av Kathrin Hoffmann
Multichannel-Marketing Und Markenmanagement in Der Identit tsorientierten Markenf hrung
Bok av Marcel Schwitalla
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!