Liknande böcker
Gestaltung Eines Promotion-Konzeptes Zur Unterst tzung Einer Produktneue...
Bok av Thomas Vor Der Sielhorst
Markenrelaunch : Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer B...
Bok av Tim Buse
Verkaufsf rderung ALS Instrument Der Kommunikationspolitik Am Beispiel V...
Bok av Tanja Kegel
Online-Marketing als Instrument der Markeneinfuhrung in gesattigte Markt...
Bok av Anina Goergens
Anforderungen an Markendehnungen Mittels Produktlinienerweiterung Unter...
Bok av Alex Kaiser
E-Mail-Newsletter F r Kunden ALS Instrument Des E-Mail-Marketings Am Bei...
Bok av Laura Parlabene
Kaufentscheidungen Treffen. Der Country-Of-Origin Effekt. Produkt- Und M...
Bok av Silke Weihapp
Chancen im Kleinen - Marktnischen als Wachstumsstrategie mit Zukunft am...
Bok av Thomas Meyer
Der Produktrelaunch ALS Marketingstrategie Am Beispiel Der Marke 8x4 Deodorants
Bok av Thomas Vor Der Sielhorst
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!