Liknande böcker
Die Bedeutung Von Markenpolitik Im Bereich Auditive Medien : Mit Fokus a...
Bok av Laura Fietz
Endogene Und Exogene Faktoren Auf Das K uferverhalten
Bok av Matthias Vincke
Online-Ma nahmen Zur Absatzf rderung Von Publikumszeitschriften Im Deuts...
Bok av Kai Israel
Medialisierung Der Corporate Reputation Von Unternehmen. Wie Firmen Ihre...
Bok av Marco Schneider
Aufgaben Und Funktionen Von Musikverlagen Und Verwertungsgesellschaften...
Bok av Andre Fietkau
Konsequenzen Der Digitalisierung ALS Paradigmenwechsel in Der Musikindus...
Bok av Andy Helmholz
Distributionsstruktur und -politik von Medienkonzernen : Time Warner/AOL
Bok av Michael Krupp
Kommunikations- und Distributionsstrategien von 'Punk' und 'Electro' : M...
Bok av Josephine Mahler
Das Deutsche Free-TV Unter Einfluss Von Online-Videoportalen Und Video-On-Demand-Angeboten
Bok av Carolin Blefgen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!