Liknande böcker
Social Media Abstinenzler : Entgehen diesen Menschen relevante Informati...
Bok av Jessica Muller
Corporate Wording(r). Unternehmenskommunikation ALS Erfolgsfaktor
Bok av Elisabeth Urbanczyk
Ausgewahlte Direktmarketing- Und Verkaufsforderungsinstrumente Fur Die K...
Bok av Yvonne Schmidhuber
Deskriptive Analyse Und Bewertung Der Preispolitik Von Software-As-A-Ser...
Bok av Johannes Ellenberg
Bedeutung Und Strategien Der Kundenbindung Im Modernen Marketing
Bok av Marko Gunther
Determinanten Und Konsequenzen Wahrgenommener Preisfairness. Eine Empiri...
Bok av Nils Merkel
Die Bedeutung Von Markenidentit t Und -Image Im Marketing
Bok av Josef Tuku
Erfolgschancen Von Premium-Handelsmarken Im Deutschen Lebensmittel- Und...
Bok av Martin Vomstein
Risiken Und Barrieren Im Offenen Innovationsmodell
Bok av Julian Eichler
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!