Liknande böcker
Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
Bok av Karina Pawlow
Kundenorientierung im Call-Center : Ein wirtschaftspsychologischer Beitrag
Bok av Markus Ebner Christian Korunka Dieter Scharitzer
Das Halten von Kunden. Bedeutung, Methoden und Konzepte im Marketing
Bok av Almut Stielau
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im tag...
Bok av Simon Vogt
Consumer Confusion im Handel : Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell
Bok av Markus Schweizer Prof. Dr. Thomas (FRW) Rudolph Markus Schweizer
Die Mediaplanung. Inhalt, Bedeutung, Beispiele
Bok av Oliver Menzel
Methodengestuetzte Produktentwicklungsprozesse : Eine Theoretische Und E...
Bok av Markus Mierzwa
Auslander als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte, Beispiele
Bok av Elzbieta Krzywinska
Kundenbindung Im E-Commerce
Bok av Markus Bohme
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!