Liknande böcker
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche : Marketingabwehrmassnahmen d...
Bok av Philip Sipos
'Ab in Die Mitte!' - Ansatzpunkte Zur Weiterentwicklung Des Fuldaer Proj...
Bok av Thomas Goldbach
Die Anwendung partizipativer Preismechanismen im Internet : Ein Vergleic...
Bok av Patrick Gumprecht
Die Zeit ALS Gestaltungsparameter Bei Der Preissetzung Aus Theoretischer...
Bok av Cosima Lutge Cosima L Tge
Marketing in Der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analyse...
Bok av Lea Kim Engelmann
Customer Equity Berechnung. Determinanten Und Einbindung in Die Crm-Stra...
Bok av Denny Reising
Strategien zur Profilierung von Industrieclustern im internationalen Wet...
Bok av Alexander Schlagenhaufer
Ausgewahlte Marketinginstrumente Im B2B-Geschaft Der Automobil-Finanzdie...
Bok av Ralf Kuhl Ralf K Hl
Die Sicherung Der Verlasslichkeit Im Nachhaltigkeitsmarketing Durch Kooperationen
Bok av Jonas Richter
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!