Liknande böcker
Validating the Social Media Strategies of Adidas and Nike on Facebook an...
Bok av Anna Lena Bischoff
Coca Cola und Co. Die Rolle von Reputation und Markenwert
Bok av Nadja Ott
E-Commerce. Emotional positionierte Segmentierung im elektronischen Handel
Bok av Giulio Incoronato
Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfakt...
Bok av Bettina Fuesselberger
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Bok av Daniela Hormann
Planung und Konzeption eines Werbespots
Bok av Daniela Hormann
Strategisches Und Operatives Marketing-Management. Unternehmensplanspiel...
Bok av Anna Lena Bischoff
Die Rolle des Mobile Marketing in der modernen Marketingkommunikation
Bok av Dr Stefan Schneider
Advertisement Reading. the Hidden Message in Marketing
Bok av Anna Lena Bischoff
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!