Liknande böcker
Crossmediale Vermarktungsstrategien Und Merchandising Des Kinderfernsehe...
Bok av Zornitsa Boneva
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beisp...
Bok av Olaf Sadzio
Mediale Inszenierung Von Authentizitat Am Beispiel Der Dove-Kampagne
Bok av Annegret Linder
Die Bedeutung Von Prominenz F r Events
Bok av Katharina Maute
Verbindung von Tradition und Moderne in der japanischen TV-Werbung am Pr...
Bok av Niklas Weith
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 : Am...
Bok av Tobias Janeck
Standardisierung vs. Differenzierung ALS Zentrales Entscheidungsproblem...
Bok av Bettina Rossmeisl
Markenmanagement am Beispiel der Berliner Aids-Hilfe. Qualitative Anal...
Bok av Marco Grenz
Eventkonzeption Und Programmplanung Am Beispiel Der Uni-Veranstaltung "Casino Calls Cocktails"
Bok av Tobias Weiler
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!