Liknande böcker
Zum Konsum von Bio-Produkten
Bok av Sten Cudrig
Kreative Protestformen vom Flashmob bis zu Social Media. Ein Überblick ü...
Bok av Jürgen Kaesler
Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
Bok av Sissy Steinbrecher
Determinanten Der Kundenerwartung Und Deren Messung
Bok av Annike Stahl
Das Marketing von Apple. Garant einer unendlichen Erfolgsgeschichte?
Bok av Fabian Grünschläger
Specifičnosti Ponasanja Potrosača U Procesu Koristenja Usluga
Bok av Amela Omerbasic
Market selection and Market entry decisions for foreign markets. Lambert...
Bok av Elena Bergmann
Die Verpackung als Marketinginstrument
Bok av Melanie Roos
Marketing-Instrument Verpackung.Grund- und Zusatzfunktionen von Verpackungen
Bok av Melanie Roos
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!