Liknande böcker
Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Psychographische Segmentierung
Bok av Anja Fischer
Die Rolle der Chapter 11 Reorganisierung im US-Luftverkehrsmarkt am Beis...
Bok av Alexander Bench
Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrat...
Bok av Barbara Boron
Web 2.0 Im Tourismus
Bok av Stefan Ablinger
Bedeutung und Entwicklung des Dynamic-Packaging im Tourismus
Bok av Maximilian Gorski
Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie...
Bok av Sabrina Muller
Anwendung Einer Szenario-Analyse Zum Thema 'Tourismus Im Schwarzwald'
Bok av Carola Willner
Erfolgsindikatoren Im St dtetourismus in Bezug Auf Leipzig Aus Regional...
Bok av Christin Gessner
Marktsegmentierung Im Kreuzfahrtenbereich. Verhaltensbezogene Segmentierung
Bok av Anja Fischer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!