Liknande böcker
Strategieperspektiven F r TV 2.0 - häftad, Tyska, 2014
Bok av Marc-Etienne Geser
Kandidaten und ihre Unterstutzer im Online-Wahlkampf : Die Bundestagswah...
Bok av Kay Hinz
Internetnutzung im hauslichen Alltag : Raumliche Arrangements zwischen F...
Bok av Jutta Roser Corinna Peil
Regionalnachrichten im Horfunk : Verstandlich schreiben fur Radiohorer
Bok av Karl-Albrecht Immel
Oralitat und Literalitat
Bok av Walter J. Ong
Digitales Empfehlungsmarketing : Konzeption, Theorien und Determinanten...
Bok av Bettina Lis Simon Korchmar
Die Rezeption politischer Talkshows im Fernsehen : Der Einfluss des Unte...
Bok av Franziska S. Roth
Praxishandbuch Soziale Medien in der offentlichen Verwaltung
Bok av Ines Mergel Philipp S. Muller Peter Parycek Sonke E. Schulz
Strategieperspektiven fur TV 2.0
Bok av Marc-Etienne Geser
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!