Liknande böcker
UEbertragungsmechanismen Von Reputation Zwischen Mehreren Bezugsgruppen...
Bok av Susanne Hanefeld
Produktdesign : Eine Empirische Untersuchung Zu Definition, Messung Und...
Bok av Martin Schwemmle
Identitatsbasierter Markenschutz : Konzeptualisierung Im Kontext Der Int...
Bok av Carsten Keller
Corporate Purpose - Das Erfolgskonzept Der Zukunft : Wie Sich Mit Haltun...
Bok av Annette Bruce
Vergleichende Werbung F r Die Positionierung Neuer Marken
Bok av Robert Kramer
Konsumentenwert : Konzeptualisierung Und Analyse Der Wirkungen Auf Zufri...
Bok av Steffen Jahn
Events Im Zeitalter Von Social Media
Bok av Cornelia Zanger
Qualität Und Data Science in Der Marktforschung: Prozesse, Daten Und Mod...
Bok av Keller
Produktportfoliomanagement
Bok av Nina Landauer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!