Liknande böcker
Loyalit tswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus
Bok av Lena Steinhoff
Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings
Bok av Ralf T. Kreutzer
Ubiquitarer E-Service fur Konsumenten : Die Perspektive der Theorie Psyc...
Bok av Christian Arnold
Kampagnen fuhren : Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen...
Bok av Dominik Pietzcker
Einfuhrung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Bok av Christian Friege Carsten Herbes
Nutzungsabhangige Preissysteme auf industriellen Markten
Bok av Eduard Stoppel
MarketingKonzeption zur Ruckgewinnung ausgewahlter Einzelhandelskunden :...
Bok av Michael R. Gei
Erfolgreiches Social Media Marketing : Konzepte, Manahmen und Praxisbeis...
Bok av Michael Ceyp Juhn-Petter Scupin
Loyalitatswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Bok av Lena Steinhoff
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!