Liknande böcker
Qualität Und Data Science in Der Marktforschung: Prozesse, Daten Und Mod...
Bok av Keller
Konsumentenwert : Konzeptualisierung Und Analyse Der Wirkungen Auf Zufri...
Bok av Steffen Jahn
Produktdesign : Eine Empirische Untersuchung Zu Definition, Messung Und...
Bok av Martin Schwemmle
Der Einsatz Von Social Media in Der Eventkommunikation : Dargestellt Am...
Bok av Katharina Kern
Events Im Zeitalter Von Social Media
Bok av Cornelia Zanger
Attraktivit t Von Cross-Selling-Angeboten Aus Kundensicht
Bok av Philip Maitzen
Produktportfoliomanagement
Bok av Nina Landauer
UEbertragungsmechanismen Von Reputation Zwischen Mehreren Bezugsgruppen...
Bok av Susanne Hanefeld
Preis Und Prestige
Bok av Hanna Schumacher
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!