Liknande böcker
Markensoziologie kompakt - Basics fur die Praxis : Eine Kurzanleitung fu...
Bok av Arnd Zschiesche Oliver Errichiello
Markenaudit fur Kulturinstitutionen : Ganzheitliches Tool zur Analyse un...
Bok av Carsten Baumgarth Marina Kaluza Nicole Lohrisch
Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings
Bok av Ralf T. Kreutzer
Corporate Social Responsibility und Marketing : Eine Einfuhrung in das T...
Bok av Marcel Stierl Arved Luth
Die Gute verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Bok av Maria Todorova
Identitatsorientierte Markenfuhrung im Tourismus : Entwicklung eines int...
Bok av Isabelle Thilo
B2B-Online-Marketing und Social Media : Ein Praxisleitfaden
Bok av Ralf T. Kreutzer Andrea Rumler Benjamin Wille-Baumkauff
Erfolgreich als Handelsagent mit Fokus Osterreich : Leitfaden fur nachha...
Bok av Andreas Paffhausen Christian Rebernig
Grune Markenfuhrung
Bok av Oliver Errichiello Arnd Zschiesche
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!