Liknande böcker
Das â⿿ſEmotionale Markenerlebnis' Zur Starkung Der Markenbindung
Bok av Dirk Fischer
Die Gute verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Bok av Maria Todorova
Markenaudit fur Kulturinstitutionen : Ganzheitliches Tool zur Analyse un...
Bok av Carsten Baumgarth Marina Kaluza Nicole Lohrisch
Mobilitat aus Kundensicht : Wie Kunden ihren Mobilitatsbedarf decken und...
Bok av Sven Henkel Torsten Tomczak Stefanie Henkel Christian Hauner
Konsequenzen der Pramieneinlosung in Kundenbindungsprogrammen : Theoreti...
Bok av Marc Schnoring
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpe...
Bok av Anne Lange
MarketingKonzeption zur Ruckgewinnung ausgewahlter Einzelhandelskunden :...
Bok av Michael R. Gei
Stakeholderorientierte Fuhrung groer Stiftungen : Ein kausalanalytischer...
Bok av Barbara Stahl
Das Emotionale Markenerlebnis"e; zur Starkung der Markenbindung
Bok av Dirk Fischer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!