Liknande böcker
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen un...
Bok av Justyna Zachara
Konfliktmanagement in Projekten. Wie man durch Kommunikation mit Konflik...
Bok av Alexander Menger
Welchen Einfluss hat das geschlechtsspezfische Kommunikationsverhalten v...
Bok av Karla Scholz
Die Rolle der Medienresonanzanalyse in der PR-Evaluation
Bok
Die Theorie Der Schweigespirale
Bok av Christian Strausbach
Der Schlüssel Zum Erfolg: Zielführend Kommunizieren
Bok av Hans-Jurgen Borchardt
Intercultural Communication, Globalisation and Advertising: The influenc...
Bok av Sebastian Plappert
Kommunikationskonflikte in Unternehmen. Die Firma Microsoft und ihr Umga...
Bok av Stefan Reinpold
Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kommunikation von Luxusmarken in der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts
Bok av Matthias Przybilla
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!