Liknande böcker
Der Immobilienvertrieb. Ein komplexes Vertriebssystem im Überblick
Bok av Lara Kube
Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher?
Bok av André Lewrentz
Die Öffentlichkeitsarbeit als Teil der Kommunikationspolitik
Bok av Tobias Luhm
Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
Bok av Sissy Steinbrecher
Determinanten Der Kundenerwartung Und Deren Messung
Bok av Annike Stahl
Marketing-Instrument Verpackung.Grund- und Zusatzfunktionen von Verpacku...
Bok av Melanie Roos
Attractions in Resorts World Sentosa. A review of its impact on consumer...
Bok av Patrick Sim Puay-I
Der Schlüssel Zum Erfolg: Zielführend Kommunizieren
Bok av Hans-Jurgen Borchardt
Kreative Protestformen vom Flashmob bis zu Social Media. Ein Überblick über die Möglichkeiten und ihr Potenzial für Nonprofit-Organisationen
Bok av Jürgen Kaesler
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!