Liknande böcker
A Business Deconstructed. Company Analysis of GlaxoSmithKline plc.
Bok av Andrea Verhohlen
Corporate Identity in Der Unternehmensführung
Bok av Isabell Schmidt
The Strategy of the Smartphone Industry. A Comparative Analysis of Apple...
Bok av Andreas Kauerhof
Unternehmen in der Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Corporate...
Bok av Martin Kurray
Entwicklung Eines Evaluierungssystems F r Den Daad in Kairo. Die Balance...
Bok av Anonym
Strategische Positionierung in den Entwicklungsphasen des Unternehmens
Bok av Björn Haberger
Mergers & Acquisitions. Motive, Chancen und Risiken von Unternehmenszusa...
Bok av Martin Körbs
Controlling von Dienst- vs. Controlling von Sachleistungen: eine verglei...
Bok av Marc Weiner
Know-how transfer from managers to employees in a French haute cuisine restaurant. A case study
Bok av Giulia Lucarelli
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!