Liknande böcker
A Business Deconstructed. Company Analysis of GlaxoSmithKline plc.
Bok av Andrea Verhohlen
Die innovative Kraft des Mangels. Empirische Exploration über die Eignun...
Bok av Laura Aline Bechthold
Know-how transfer from managers to employees in a French haute cuisine r...
Bok av Giulia Lucarelli
Der Aufstieg der schlanken Produktion. The machine that changed the world
Bok av Marco La Russa
Akzeptanz von Online-Coaching. Abgrenzung, Einsatzbereich und Zielgruppe
Bok av Julia Marzschesky
Mergers & Acquisitions. Motive, Chancen und Risiken von Unternehmenszusa...
Bok av Martin Körbs
Corporate Identity in Der Unternehmensführung
Bok av Isabell Schmidt
Strategische Positionierung in den Entwicklungsphasen des Unternehmens
Bok av Björn Haberger
The Strategy of the Smartphone Industry. A Comparative Analysis of Apple, Sony and Xiaomi
Bok av Andreas Kauerhof
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!