Liknande böcker
Die Relevanz von Weblogs im Modejournalismus. Informationsbeschaffung im...
Bok av Anne-Kathrin Bieber
Erfolgsfaktoren der Control-C AG (Unternehmensplanspiel TOPSIM)
Bok av Jakob Brand
Existenzgrundung Und Finanzierung - Kritische Analyse Der (Neuen) Moglic...
Bok av Armin Komenda
Die PEST-Analyse als effektives Instrument des strategischen Managements
Bok av Timo Guenter
Wie Wichtig Sind Weblogs Fur Die Modebranche Geworden?
Bok av Anne-Kathrin Strauss
Unternehmen der erneuerbaren Energien im Web 2.0 : Eine qualitative Stud...
Bok av Kathrin Hoffmann
Internetbasierte Erloesmodelle im Web 2.0 und in der New Economy : Eine...
Bok av Jens Schmiede
Recruiting junger Berufseinsteiger in Zeiten des Web 2.0. Chancen und Ri...
Bok av Damian Gibala
Modejournalismus in der Zeit des Web 2.0
Bok av Anne-Kathrin Strauss
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!