Liknande böcker
Die Theorie Der Schweigespirale
Bok av Christian Strausbach
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen un...
Bok av Justyna Zachara
Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kom...
Bok av Matthias Przybilla
Kommunikationskonflikte in Unternehmen. Die Firma Microsoft und ihr Umga...
Bok av Stefan Reinpold
Der Schlüssel Zum Erfolg: Zielführend Kommunizieren
Bok av Hans-Jurgen Borchardt
Tatort Stadion - Wandlung Der Zuschauergewalt Im Profifußball
Bok av Thomas Grobner
Intercultural Communication, Globalisation and Advertising: The influenc...
Bok av Sebastian Plappert
Die Kommunikationsmodelle Und -Theorien Nach Paul Watzlawick. Ein Uberblick
Bok av Elisabeth Dölle
Die Rolle der Medienresonanzanalyse in der PR-Evaluation
Bok
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!