Liknande böcker
Ansatzpunkte der virtuellen Kundenintegration im Innovationsprozess
Bok av Nick Wassong
Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
Bok av Sissy Steinbrecher
Kreative Protestformen vom Flashmob bis zu Social Media. Ein Überblick ü...
Bok av Jürgen Kaesler
Das Marketing von Apple. Garant einer unendlichen Erfolgsgeschichte?
Bok av Fabian Grünschläger
Attractions in Resorts World Sentosa. A review of its impact on consumer...
Bok av Patrick Sim Puay-I
Der Immobilienvertrieb. Ein komplexes Vertriebssystem im Überblick
Bok av Lara Kube
Market selection and Market entry decisions for foreign markets. Lambert...
Bok av Elena Bergmann
Marketing-Instrument Verpackung.Grund- und Zusatzfunktionen von Verpacku...
Bok av Melanie Roos
Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher?
Bok av André Lewrentz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!