Liknande böcker
Marketing-Instrument Verpackung.Grund- und Zusatzfunktionen von Verpacku...
Bok av Melanie Roos
Zum Konsum von Bio-Produkten
Bok av Sten Cudrig
Attractions in Resorts World Sentosa. A review of its impact on consumer...
Bok av Patrick Sim Puay-I
Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
Bok av Sissy Steinbrecher
Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher?
Bok av André Lewrentz
Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
Bok av Miriam Walchshausl
Ansatzpunkte der virtuellen Kundenintegration im Innovationsprozess
Bok av Nick Wassong
Market selection and Market entry decisions for foreign markets. Lambert...
Bok av Elena Bergmann
Das Marketing von Apple. Garant einer unendlichen Erfolgsgeschichte?
Bok av Fabian Grünschläger
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!