Liknande böcker
Evaluation von Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media...
Bok av Oliver Hankofer
Healthcare-Marketing: Eine Untersuchung zu den Potenzialen und Grenzen d...
Bok av Marc Castillon
Die Analyse Des Kundenwerts Und Der Kundenstruktur Zur Bewertung Von Kun...
Bok av Thomas Runte
Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikat...
Bok av Lukas Drexler
Kundenzufriedenheit als zentrale Erfolgsgröße des Unternehmens. Grundlag...
Bok av Simon Wawrzynek
Deutsche Spitzenpolitiker ALS Imagetrager Ihrer Partei - Eine Kritische...
Bok av Niklas K Rten Niklas Kurten
Die digitale Transformation und deren Auswirkung auf Marketingabteilunge...
Bok av Markus Gaggl
Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigu...
Bok av Daniel Schwieg
Smart Grid und Smart Metering. Chancen und Risiken des intelligenten Stromnetzes
Bok av Stephan Röß
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!