Liknande böcker
Die medienethischen Probleme von Sexismus in der Werbung
Bok av Jana Wischmann
Der Einfluss der Medien auf die kindliche Konstruktion von Identität, Kö...
Bok av Sabrina Kaindl
Der Teufelskreis des elektronischen Medienkonsums auf der Grundlage von...
Bok av Isabella Krompaß
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2
Bok av Sebastian Kuch
Die digitale Revolution und ihre Auswirkungen auf das Destinationsmarketing
Bok av Stefan Pöll
Alles nur Show? Dramatisierung und Emotionalisierung in Reality-TV-Forma...
Bok av Hendrik Wonsak
Fitness Tracker, Diät Apps und Beauty Blogs. Körperkult, Selbstüberwachu...
Bok av Mirjam Zeitler
Entwicklung Der Anzeigenblatter in Zahlen, Besitzverhaltnisse Und Intere...
Bok av Florian Schaffelhofer
Erfolgspotential von dynamischer in-Game-Werbung in Videospielen auf stationären Spielekonsolen
Bok av Arian Schmitz-Reith
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!