Liknande böcker
Wie erlebnisorientierte Markenführung die Marke stärkt. Eine Analyse des...
Bok av Serafin Sivcak
Live Communication am Beispiel der Marke Adidas. Produkteinführung des n...
Bok av Serafin Sivcak
Bitburger 0,0% Alkoholfrei. Entwicklung einer Neupositionierung
Bok av Serafin Sivcak
"Die Wunde immer noch". Zu Heiner Müllers Theater als konstruktiv-erinne...
Bok av Matthias Zimmermann
Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünfti...
Bok av Hoang Nguyen
Die Rolle von Leerverkäufen im internationalen Kapitalmarkt unter Berück...
Bok av Tobias Herrmann
Ursachen Des Ausbruches Von Politischem Protest ALS Ausloser Des Transit...
Bok av Florian Koch
Der Online-Handel als Bedrohung für den stationären Lebensmitteleinzelha...
Bok av Ediz Ergün
Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von Vype
Bok av Serafin Sivcak
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!