Liknande böcker
Kundenbindungsmanagement. Kundenzufriedenheitsanalyse und Ableitung von...
Bok av Simon Kallenberger
Die Analyse Des Kundenwerts Und Der Kundenstruktur Zur Bewertung Von Kun...
Bok av Thomas Runte
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithil...
Bok av Christian Dettendorfer
Geschäftsmodelle entwickeln und testen. Der Einsatz innovativer Manageme...
Bok av Dennis Staiger
Standardisierung versus Adaption. Der Einfluss kultureller Rahmenbedingu...
Bok av Julia Schmid
Deutsche Spitzenpolitiker ALS Imagetrager Ihrer Partei - Eine Kritische...
Bok av Niklas K Rten Niklas Kurten
Die digitale Transformation und deren Auswirkung auf Marketingabteilunge...
Bok av Markus Gaggl
Vom Beeinflussungsmarketing Zum Beziehun : Analyse der steigenden Releva...
Bok av Patrick Jonas
Entwicklung der Geschäftsmodelle von Amazon und Zalando. Erfolgsfaktoren und Marketingstrategien
Bok av Paula Schmitz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!