Liknande böcker
Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Text...
Bok av Laura-Marena Meininger
Social-Media-Strategie im Destinationsmarketing, untersucht anhand der G...
Bok av Angelika Wohofsky
"Absatzwirtschaft 10/2009" - Themenuberblick Ausgewahlter Inhalte Und He...
Bok av Isabella Beyer
Sozialtechnische Gestaltung Von Internetauftritten Fur Starke Marken
Bok av Christian Salzmann
Nutzung Von Aspekten Der Neurolinguistis
Bok av Michael Kramer
Die Analyse Des Kundenwerts Und Der Kundenstruktur Zur Bewertung Von Kun...
Bok av Thomas Runte
Festigung Zwischenbetrieblicher Kollaboration Durch Den Einsatz Von Grou...
Bok av Volker Dietze
Die Umsetzung von Conjoint-Analyseverfahren in der Marktforschung : Eine...
Bok av Bastian Kuhlmann
Verifizierung Von Kriterien Viraler Posts Anhand Eines Experiments Mit Einem Instagram Shop
Bok av Diana Leib
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!