Liknande böcker
Customer Equity Berechnung. Determinanten Und Einbindung in Die Crm-Stra...
Bok av Denny Reising
Das Rapport-Konzept ALS Theoretischer Ansatz Zur Fundierung Eines Nachha...
Bok av Anne In Der Stroth
Die Bedeutung der Gesundheitspsychologie fur das Gesundheitsmarketing un...
Bok av Christina Wiese
Tourismus in Deutschland. Die Entwicklung Einer Markenstrategie Anhand D...
Bok av Chantalle Mertens
Die Zeit ALS Gestaltungsparameter Bei Der Preissetzung Aus Theoretischer...
Bok av Cosima Lutge Cosima L Tge
Marketing 2.0? - Das Internet ALS Medium Der Digitalisierung Und Vernetz...
Bok av Abel Hoffmann
Die Macht Der Marke : Werbung Im Sozialen Kontext
Bok av Genevieve Mulack
Interaktives Fernsehen Fur Die Tourismusbranche in Deutschland - Eine Kr...
Bok av Anja Breustedt
Die Customer Journey. Wessen Reise Ist Das Eigentlich?
Bok av Chantalle Mertens
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!