Liknande böcker
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporat...
Bok av Anonym
Die Analyse Des Kundenwerts Und Der Kundenstruktur Zur Bewertung Von Kun...
Bok av Thomas Runte
Marketingevents. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen un...
Bok av Karolin Jung
Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen Ansätze und Interaktions...
Bok av Michael Draxler Paul Maier Michael Mandlbauer
Unterschiede in Der Marktbearbeitung Zwischen Quebec Und Den Anglophonen...
Bok av Christian Wehner
Geschäftsmodelle entwickeln und testen. Der Einsatz innovativer Manageme...
Bok av Dennis Staiger
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithil...
Bok av Christian Dettendorfer
Kundenbindungsmanagement. Kundenzufriedenheitsanalyse und Ableitung von...
Bok av Simon Kallenberger
SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring
Bok av Lucia Stürzl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!